Hundevermittlung

Alle hier zur Vermittlung vorgestellten Hunde sind entwurmt, geimpft, gechipt und haben einen EU-Pass.

Wir geben Hunde nur als Familienhunde ab, d.h. keine Zwinger- oder Hofhundhaltung.

Ausser einem eingezäunten Garten sollte noch viel Zeit, viel Verständnis und ganz viel Liebe für die Hunde vorhanden sein.

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sam, unser Kuschelbärchen ist 2 Jahre alt und ein wundervoller Begleiter. Er lebte die ersten beiden Jahre in einem Zwinger auf einem Bauernhof und der Besitzer wollte ihn loshaben, weil er zu brav war oder wie er es nannte:"Der Hund ist zu blöd zum bellen". Sam ist absolut nicht blöd, ganz im Gegenteil ist er hochintelligent und sehr lernbegierig. Er ist weder ängstlich noch aggressiv, eigentlich hat er nur positive Eigenschaften, er ist einfach nur ein Traumhund.

Sam hat seinen Traumplatz gefunden - einfach nur danke.....

 

___________________________________________________________________________________________